Reiki Seminar Grad 2 (Möglichkeit zur Übernachtung)

Reiki- Die einfache Methode, sich selbst und anderen wundervolle Heilenergie zu geben.

Im 2. Grad geht es nun darum, die Kenntnisse und das Fühlen zu vertiefen. Des weiteren beschäftigen wir uns nun auch mit der mentalen Ebene. Wir erfahren nun Symbole und die dazu gehörigen Mantren (Schlüsselworte). Damit haben wir dann die Möglichkeit, Zeit und Raum zu überwinden, d.h. nach dem 2. Grad sind wir in der Lage, Menschen, Tieren, der Natur oder einem Ereignis Fernreiki zu senden an jeden beliebigen Ort. Ausserdem verstärkt sich die Reiki Energie nochmal um ein 7- faches gegenüber dem 1. Grad.

Reiki 2 Urkunde und Manuskript 
Termin: 05. und 06. Februar (Samstags 10 Uhr bis 18 Uhr, Sonntags 10 Uhr bis ca. 12 Uhr.) 

Bitte bequeme Kleidung mitbringen, eine Decke, warme Socken oder Hausschuhe und eine Kleinigkeit zum Essen. Getränke (Kaffee, Tee, energetisiertes Wasser, Säfte; Obst und Knabbereien werden offeriert)
Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.