Feuerlauf in Heckenbeck

http://www.feuerlauf-norddeutschland.deDer Feuerlauf ist ein uraltes Ritual, der Weg über die glühenden Kohlen stark und urtümlich. Für den Weg über die Glut braucht es eine gute und intensive Vorbereitung und eine Gruppe von Menschen, die gemeinsam die Energie für dieses Ritual halten können.

Feuer hat eine reinigende und transformierende Kraft. Wir haben die Möglichkeit dem Feuer mit all seiner Kraft ganz unmittelbar zu begegnen, ihm Altes zu übergeben und unsere neue Ausrichtung zu festigen.

Am Glutteppich stehend wird mir bewusst, hier geht es um meine Entscheidung „ein bisschen Feuerlaufen geht nicht“. Es geht hier um mich. Diese Klarheit bringt mich in meine Kraft, ganz gleich ob ich mich für das Laufen über die Glut oder dagegen entscheide, beides ist stark und Alles ist möglich.

Durch die Kraft, die Du tankst und durch die Begegnung mit dem Feuer, lässt Du Altes hinter Dir und öffnest neue Räume für Deinen Alltag.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.