Online - Jahreskurs Die 12 Göttlichen Strahlen

Die 12 göttlichen Strahlen tragen unterschiedliche Schöpfungsaspekte in sich. In der Gemeinschaft bündeln sich diese kosmischen Schwingungen zu einer Energie im Göttlichen Licht. Im Einzelnen betrachtet, trägt jeder Strahl seine spezielle Qualität in sich.In diesen Strahlen wirken Aufgestiegene Meister, Engel, Erzengel und Elohim. Sie sind die Lenker der Energien und bringen sie zu dir.

Lichtebenen im Universum, wie Atlantis, Lemuria, die Ebene der Alcantar und viele andere, wissen um diese Schöpfungsenergien und wie sie genutzt werden können.Jetzt, in dieser Zeit öffnen sich überall Dimensionstore im Geistigen, sowie alte Portale in der Erde um uns teilhaben zu lassen an diesen Prozessen. 

Sei bei den nächsten Schritten des Aufstiegsprozesses dabei und werde Licht. Sei dabei, wenn wir gemeinsam den neuen Bewusstseins weg gehen. Den Weg vom  ICH BIN zum WIR SIND

die komplette Beschreibung findest du hier: https://www.praxis-levitas.de/termine/

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.