Workshop "Berührung als Nahrung für die Seele"

Der *sowieso* Frauen für Frauen e.V. in Dresden und Dorothea Ristau laden zu einer 3-teiligen Veranstaltungsreihe ein:

Wir treffen uns an drei Vormittagen in einer kleinen Gruppe, um uns gemeinsam dem Thema der achtsamen, respektvollen und wohlwollenden Berührungen zu nähern. Dabei bekommen wir wertvolle Impulse zu Berührung als Nahrung für die Seele, tauschen uns aus und überlegen gemeinsam, wie wir berührende Rituale in unseren Alltag einbauen könnten. Und wir nutzen die Zeit, um über Selbstberührung und ein gegenseitiges Massieren ganz praktisch aufzutanken. Da in jedem Moment die Eigenverantwortung und die Selbstbestimmung an oberster Stelle stehen, kann jede Frau für sich entscheiden, wie weit sie sich auf die angebotenen Übungen einlässt. Ein wärmender, kraftgebender Workshop, der auch noch im Alltag nachwirken wird ...

Termine: 02.05. | 16.05. | 30.05.22 (aufeinander aufbauend)

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.