Pendel-Seminar vertraue deiner Wahrnehmung

Lösungen finden durch das Pendel, den Tensor oder das Körperpendel.

Ich arbeite schon lange mit dem Tensor und aus diesem Grund möchte ich diese Methoden an Interessierte, die selbständig ihre Lösungen finden möchten, bei vielerlei Fragen, weitergeben. 

Es gibt viele Möglichkeiten, wo das Pendeln einsetzbar ist: beim Aussuchen passender Lebensmittel, bei der Beantwortung von Fragen mit Ja  Nein. 

Das Thema des Einführungskurses ist zu erkennen, was unsere Energie bewegt und unserem Körper gut tut.

In diesem Seminar erlernst du auf einfache Art, Schwingungen zu messen, um zu verstehen welche Energie von Lebensmitteln, Wasser, Pflanzen, Kosmetika, Nahrungsergänzungen, Tieren und Menschen ausgehen. 

Das Pendeln hilft dir klare Antworten, zu Fragen die dich beschäftigt, zu erhalten.

Einführungspreis 90€

Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Gib mir bitte Bescheid, ob du einen Tensor zum Üben benötigst. Zum Austesten kannst du gerne Obst, Gemüse oder kleine Mengen an anderen Nahrungsmittel, Medikamente, Kosmetika, Wasser usw. mitbringen.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.