Onlinegespräch für Frauen mit Essstörungen

Diese Zeit gehört nur dir, sie soll dazu dienen, damit du dir selber näher kommen kannst und du den Weg findest, der sich für dich stimmig anfühlt.

Zusammen mit dir mache ich mich auf den Weg und begleite dich in deinem Prozess. Ich bin an deiner Seite und höre dir zu, ohne zu werten oder zu urteilen. Auf diese Weise hast du die Möglichkeit, deiner inneren Stimme zu lauschen und dadurch selber Antworten auf deine Fragen zu finden.

Bei Bedarf hole ich den einen oder anderen Impuls, der in diesem Moment für dich hilfreich sein könnte, aus meinem eigenen Selbsthilfe-Rucksack. Und ich halte Augen und Ohren offen, denn unterwegs entdecken wir durch die Gespräche sicher noch mehr Schätze für dein Reisegepäck, die dir zukünftig auf deinem Weg helfen könnten.

Weitere Informationen findest du hier.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.