Selbstermächtigungsmassage nach sexuellem Missbrauch

Wenn du starke Verletzungen in deinem persönlichsten und intimsten Bereich erlebt hast, so wird körperliche Nähe schnell zur Qual. Oder du sehnst dich nach wohlwollenden und liebevollen Berührungen, traust dich aber nicht, nach diesen zu bitten, weil die erlebten Erfahrungen so tief sitzen.

Dabei stecken in Berührungen und einer erfüllten Sexualität so viel Lebensfreude und Lebendigkeit und solange diese Themen abgespalten bleiben, stehen dir auch die Lebensfreude und die Lebendigkeit nicht zur Verfügung.

Deshalb hast du bei der Selbstermächtigungsmassage die Möglichkeit, dich Berührungen und deiner Sexualität in deinem Tempo zu nähern. Dafür biete ich dir einen professionellen, herzlichen und vor allem sicheren Rahmen.

Eine Finanzierung über die Fonds Sexueller Missbrauch ist möglich.

Weitere Informationen findest du hier.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.