online-Kongress Spiritualität mit 30+ Workshops

Meine herzliche Einladung an Dich: Ich freue mich riesig, gemeinsam mit vielen weiteren wunderbaren Expertinnen beim online-Kongress SPIRITUALITÄT vom 1.-8. Mai dabei zu sein. 

Beim Kongress SPIRITUALITÄT kannst Du an über 30 tollen Workshops teilnehmen. Am 7. Mai hast Du die Gelegenheit Dir meinen Beitrag BEWUSST, ACHTSAM UND VERBUNDEN – JEDEN TAG anzuschauen. Du erhältst darin wertvolle Tipps für hilfreiche Gewohnheiten, die Du direkt in Deinen Tag einbauen und wie Du positive Veränderungen in allen Lebensbereichen bewirken kannst. Du kommst außerdem in den Genuss einer entspannenden Körperreise und lernst eine besondere Meditation für mehr innere Balance und das Gefühl von Verbundenheit.

Hast Du das Bedürfnis nach mehr Verbundenheit, Bewusstsein und Spiritualität in Deinem Leben? Lust auf Inspirationen, Meditationen, Übungen, Tipps und Anregungen, wie Du das mit dem Du in Resonanz gehst selbst praktisch umsetzen kannst? 

Dann kannst Du Dich hier kostenfrei für den Kongress SPIRITUALITÄT anmelden:
https://bit.ly/3xxuoXv
(mein Affiliatelink)

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.