Be yourself Training

 Es geht darum, was für dein Wachstum wichtig ist und neue Übungen und Impulse zu bekommen, die du im Alltag integrieren kannst.

1. Modul: a) Wo stehe ich? Wo will ich hin? b) Du lernst versch. Meditationstechniken kennen, um Stille für Geist und Körper zu finden.

2. Modul: a) Wie erlebst du deinen Körper? c) Du lernst deinen Körper immer mehr zu lieben und anzunehmen, seine Sprache zu verstehen.

3. Modul:a) Was sind meine Schattenanteile? b) Du spürst den Kontakt zu deinem Inneren Kind, kannst Altes loslassen und Schattenanteile integrieren

4. Modul: a) Wie wichtig ist mir meine Spiritualität und wie praktiziere ich sie? b) Du lernst verschiedenen Arten der Spiritualität kennen und spürst, was für dich stimmig ist.

ZIEL: Sich selbst besser kennenlernen, alten Ballast loszulassen und innerlich zu wachsen. Du wirst immer mehr Fülle und Freunde erleben, die es dir ermöglichen, deine Vision zu leben.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.