ThetaHealing®-Grundlagenseminar

ThetaHealing®-Basis-DNA-Seminar:

Selbstheilung und Selbstermächtigung
Ein Wochenende, das Dein gesamtes Leben verändern kann!

Im ersten Teil der Grundlagenausbildung erhältst Du eine Einführung und erlebst in praktischen Übungen, wie Du die Methode selbst anwenden kannst. Du lernst Techniken, die Dir ermöglichen, Denk-, Gefühls- und Lebensmuster zu verändern und dies nicht nur auf der mentalen, sondern auch auf der genetischen, historischen und Seelenebene. Du übst, bei Dir selbst und bei anderen einschränkende Programme zu identifizieren und wie Du solche Glaubenssätze oder Gefühle durch positive ersetzen kannst.

Mit der ThetaHealing-Meditationstechnik erhältst Du einen Weg, auf dem Du in kurzer Zeit in einen Theta-Zustand kommst. Schon allein das Sein im Theta-Zustand ist zutiefst heilsam.

Am Ende des Seminars erhältst Du ein offizielles Zertifikat vom THInK-Institute of Knowledge®.   

Noch mehr Informationen findest Du unter http://www.susanne-bosch.de/seminare.html

Wenn Du gerne mit dabei sein möchtest, dann melde Dich bald an.

Ich freu mich auf Dich!

von Herzen

Susanne

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.