ThetaHealing®-Kennenlernabend mit Heilmeditation

Willst Du für Dich und Dein Leben das erschaffen, was Du Dir tief in Deinem Herzen wünschst? Und möchtest Du wissen, wie Du auf diesem Weg nicht mehr dienliche Überzeugungen, Gefühle, Ängste oder andere Blockaden leicht und nachhaltig auflösen kannst?

Dann bist Du herzlich eingeladen zu einem Abend, bei dem Du mehr über die ganzheitliche ThetaHealing®-Methode erfährst und eine besondere Meditation erlebst. Du kannst herausfinden, ob das etwas ist, was Du vielleicht selbst gerne bei mir in Seminaren lernen willst oder womit Du Dich bei Deinen Anliegen in Einzelsitzungen von mir unterstützen lassen möchtest.

Ich führe Dich außerdem Schritt für Schritt durch eine ThetaHealing®-Meditation. Du kannst einfach vollkommen loslassen und entspannen, tief in das Gefühl von Liebe, Verbundenheit und Heilung eintauchen und wahrnehmen, was sich Dir vielleicht sonst noch eröffnet.

Ich freu mich auf Dich!

von Herzen
Susanne

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.