Elektrosmog Online-Sprechstunde

Allgemeine oder persönliche Fragen zu Elektrosmog.

Alle zwei Wochen, Montags von 20.30 - 21.45 Uhr biete ich eine Online-Sprechstunde für allgemeine oder persönliche Fragen zu Elektrosmog-Themen.

Dabei dürfen 3 Personen ihre Fragen stellen, die ich bestmöglich beantworte. Jeder Fragesteller bekommt 20 Minuten Zeit für seine Fragen, welche gerne vorab (spätestens Freitag 12 Uhr) geschickt werden können, damit ich mich ausreichend darauf vorbereiten kann. Spontane Fragen sind natürlich ebenfalls erlaubt.

Weitere 21 Personen dürfen als reine Zuhörer bzw. Zuschauer teilnehmen, ohne Frage zu stellen. Fragen, die mir vorab von teilnehmenden Fragestellern geschickt wurden, stelle ich unter www.strahlend-gesund.de/termine/220-online-sprechstunde-elektrosmog ein, damit sich Zuschauer darauf einstellen können.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.