Praxiswoche Permakultur

Lerne mit uns, wie Heilkräuter in Permakultur kultiviert werden in unseren Permakulturgärten auf Aditi – 35.000 qm zauberhafte Wildnis in Oberfranken.
***
Im Juni blüht ganz Aditi und wir befinden uns bereits in der ersten Blütenlese. Wir sind von früh bis spät draußen und genießen die handfeste Arbeit bei jedem Wetter.
In der Permakultur geschieht das jedoch nicht „auf dem Reißbrett“ sondern mit viel Beobachtung, Einfühlvermögen und Fingerspitzengefühl MIT dem vorhandenen Ökosystem – es gibt so viel zu beobachten, aufzunehmen und zu gestalten ! Das Seminar teilt sich auf in einen praktischen Teil (70%) und einen theoretischen.

Mehr Info : https://wild-natural-spirit.org/produkt/seminar-fernoestliche-heilkunde-diagnostik-2021/

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.