Numerologie-Workshop 2021

Das Universum unterliegt einer klaren Ordnung. Es gibt noch soviel zwischen dem Mikro- und dem Makrokosmos, und wir erhoffen uns die für uns richtigen Lösungen.

Wir haben uns einiger Methoden zugewandt wie z.B. der Numerologie, in der wir die Zahlen, die sich aus dem Namen und dem Geburtsdatum ergeben, verwenden, um die Individualität, den Charakter und die Strukturen aufzuschlüsseln. Im Workshop erlernen wir u. a. die Wege über die Lebensaufgabenzahl, die Seelenzahl, die Persönlichkeitszahl, die Schicksalszahl zu erkennen.

Kursleitung: Christine Kobusch

Termine 2021:
Sonntag, 7. März 2021 - 10 - 13:30 h
Sonntag, 6. Juni 2021 - 10 - 11:30 h
Sonntag, 29. August 2021 - 10 - 11:30 h

Kursgebühr: 49,00 €/ Person
Mit verbindlicher Anmeldung!

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.