Circle of Joy, spirituele Entfaltung "Dein Seelenweg" offene Gruppe

Circle of joy, offenen Gruppenabend, spirituele Entfaltung zusammen singen, u.m. 9.3.2021

Diesen Abend findet unter dem Thema "dein Seelenweg" statt.

Wir schauen wo du dich befindest diesbzlg. und was genährt werden möchte und kann.

Wir tauschen uns aus, singen zusammen, machen Übungen und tauchen in kraft und erhebende Schwingungen ein, die uns auf unserem Seelenweg unterstützen können.

 

1x im Monat öffne ich den virtuellen Raum für meinem Circle of Joy:

zusammen "Sein": spirituelle Entwicklung, Austausch, zusammen Singen, Nährende Impulse, u.m. Dauer ca 2 /1 Stunden. Dies ist eine offene Gruppe wo du jederzeit dabei sein kannst.

Ruft es dich dann schreib mir, ich freue mich!

TN 49€ - TN max 10 Personen

Weitere Termine: 9.2 / 9.3. / 13.4.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.