Ausbildung in Klangmassage

Im Rahmen dieser Ausbildung möchte ich eurer eigenen Klangerfahrung Zeit zur Integration geben, damit das eigene Klangerleben immer tiefer erlebt werden kann. Ich möchte euch darin unterstützen, eurem eigenen Klang zu folgen, ihn  zu leben und ihm Ausdruck zu verleihen. Klänge sind Schwingungen, die uns im Körper, im Geist und tief in unserer Seele berühren.

Die Klangmassageausbildung besteht aus 4 Modulen, ein Modul umfasst ca. 8 Unterrichtsstunden. Ihr erhaltet ein umfangreiches Manuskript mit allen Kursinhalten.

Die Ausbildungsgruppe wird auf 6 Teilnehmer beschränkt, damit ein ruhiges und intensives Lernen möglich ist. Die Wirkung der Klänge ist sehr umfangreich und komplex. Auch wenn die Methode auf den ersten Blick sehr einfach erscheint, bedarf ihr Einsatz eines fundierten Wissens rund um die Wirkung der Klänge.  

Weitere Informationen gibt es auf dem Infoblatt.

application/pdf Download zur Veranstaltung

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.