15.01.2021 (10:00 - " />

ThetaHealing® Basis DNA Seminar

Der Kern dieses Seminars ist das Anwenden von Techniken, die dir erlauben, deine Lebensmuster, die auf der Kern-, Genetischen, Historischen und Seelenebene gehalten werden, zu verändern, unabhängig ob diese selbst oder von außen auferlegt sind. Bei Theta Healing glauben wir, dass wir u.a. Glaubenssätze und Emotionen von unseren Vorfahren übernommen haben. 

Durch Theta Healing lernst du den Nutzen dieser Glaubenssätze zu erkennen und du schaust dir an, welche Tugenden du selbst durch diese Glaubenssätze lernen und meistern durftest. Denn ultimativ sind alle Seelen genau dafür auf dieser Erde: durch das Erlernen von Tugenden zu wachsen und uns unserer Selbst ermächtigen!

In diesem Seminar lernst du deine eigene Schöpferkraft aufs Höchste und Beste so einzusetzen, dass du dir das Leben erschaffen kannst, in welches du dich jeden Tag aufs Neue verliebst!

 

 

 

 

Schreibe mir gerne eine E-Mail, wenn du Fragen hast oder einfach, um mit mir in Kontakt zu kommen:

contact@lisamelinamerks.com

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.