Biochemie nach Dr. Schüßler

Wer kennt das nicht, wir sitzen jemanden gegenüber und betrachten das Gesicht und auf einmal fragen wir uns, was diese Falte gerade dort an dieser Stelle zu bedeuten hat.
Dieses Seminar ist auf intensives Üben der Feinheiten von Farbnuancen, Faltenbildung und Hautveränderungen ausgerichtet.
Denn schon frühzeitig weisen diese Veränderungen auf Mineralstoff- und Organstörungen hin.
Hier trifft Pathophysiognomie die Biochemie nach Dr. Schüßler. Ein Mix der Behandlungsmöglichkeiten wird besprochen.

Zum Einstieg werden wir uns mit den 12 Mineralstoffen nach Dr. Schüßler und deren charakterliche Strukturen auseinandersetzen.
Die Wirkungsweisen dieser nützlichen Helferlein haben einen speziellen Platz im Gesicht.
Übungen in Kleingruppen sowie das Erstellen von Einnahmeplänen für jede/n Teilnehmer/in runden das Seminar ab.
Ziel ist es, dass in der Praxis gleich mit der Umsetzung begonnen werden kann.

Bitte Buntstifte und Spiegel mitbringen.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.