Seelengesang Abend in Sprachen des Lichts Thema: Schutzengel

ONLINE Seelengesang Heilklangabend von 20-bis ca 21.30 Uhr
Ich lade dich ein, Klänge zu lauschen die nähren, stärken und dich erheben möchten.
Glaubst du das du ein Schutzengel und Geistführer hast?  Diesmal werden wir gezielt diese Verbindungen stärken.
Ich stimme mich ein auf euch und das Thema und singe für Alle ein Seelengesang aus der Quelle mit heilsame lichtvolle erhebende Impulse in Lichtsprachen, Anschließend findet noch ein Erfahrungsaustausch statt für wer dies möchte.

Feedback von Online-Abende:
"Ich habe so viel neue Kraft durch deinen Gesang! danke!
"total wunderbar...
Selten was so intensiv erfahren. Sooo friedlich und voller Liebe "

application/pdf Download zur Veranstaltung

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.