Offener Heilkreis mit Segen von Christus

Im Dezember gibt es zwei besondere Heilkreise, in denen wir den Segen, die Heilenergien und Botschaften von Christus empfangen.

Wir gehen in Kontakt mit den Engeln, Jesus Christus und den Energien der Erde, die uns in unserer Ganzwerdung und Selbstverwirklichung unterstützen wollen.

In diesem heilsamen Prozeß richten wir unser Herz, unser Bewußtsein, unsere Chakren und unseren Licht- und Energiekörper auf diese neuen Qualitäten aus. Die Anteile in dir, die berührt werden, dürfen sich wieder an ihren ursprünglichen, heilen Zustand erinnern.

Ich begleite diesen Prozeß mit geführten Meditationen, die ich von meinen geistigen Helfern empfange. Die Heilkreise gestalten sich aus dem, was gerade in eurem Feld ansteht. So sind alle Themen individuell auf alle Teilnehmer abgestimmt.

https://karin-mathey.de

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.