02.11.2020 (19:30 - " />

Vollmondmeditation

1 x im Monat lade ich dich zum Meditationsabend ein.

Der Termin variiert, da er sich an den Vollmond orientiert und in einem Zeitraum von 5 Tagen ( 2Tage vor dem Vollmond und 2 Tage danach ) stattfinden kann.

In dieser Zeit möchte ich mit euch üben, in die tiefen eures Seins zu sinken.

In der Meditation üben wir in den Raum in uns zuschauen und zu beobachten, was geschieht.

Dabei merken wir oft zum ersten Mal in unserem Leben, wie wenig Kontrolle wir über unser Fühlen und Denken haben.

Im Alltag identifizieren wir uns mit unseren Emotionen und Gedanken und glauben wir seien diese Emotionen und Gedanken,

das bestimmt die Qualität unserer Erfahrungen.

Du kannst diese Meditation mit in deinen persönlichen Alltag nehmen und dort einbauen, dann stellt sich eine dauerhafte Veränderung in dir ein.

Anmeldung erforderlich:

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.