17.11.2020 (19:00 - " />

Tea-Time mit Andrea - Ätherische Öle hautnah / Myrrh

Heute: Myrrh

Viele haben schon mal von den ätherischen Ölen gehört, manche sogar schon mal genutzt, aber dennoch haben viele Fragen zur Anwendung. Es gibt so vielfältige Möglichkeiten die Wirkung der Öle für sich zu nutzen.

In meinen regelmäßigen „Tea-Time“-Zoom-Gesprächen möchte ich euch einzelne Öle vorstellen und Anregungen für ihre Anwendung geben. Ihr könnt Fragen stellen und gerne auch eure Erfahrungen mit in die Runde bringen.

Die doTERRA Öle sind für mich eine natürliche und einfache Möglichkeit, die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden zu unterstützen und diese Idee teile ich gerne mit euch.

Das Event ist kostenlos und findet Online über Zoom statt. Einfach anmelden und los geht’s. Ich freu mich auf euch.

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.