20.10.2020 (18:30 - " />

Vergebung - der Schlüssel zu Glück und Erfüllung

Heute möchte ich Euch einladen zu einem Vortrag zum Thema Vergebung.

• Was sind die gängigen Vorstellungen zum Thema Vergebung?

• Was bedeutet Vergebung wirklich und was nicht?

• Was bedeutet es für Dein Leben, wenn Du an Schmerz, Wut und Hass festhältst?

• Was bedeutet es für Dein Leben, wenn Du lernst zu vergeben?

• Welche Schritte sind wichtig, um vergeben zu können?

Da jeder von uns etwas hat, was er sich selbst oder einem anderen vergeben sollte, möchte ich zum Abschluss des Vortrages eine Rainbow Reiki® Anwendung mit Euch durchführen, die Euch in Eurem persönlichen Vergebungsprozess unterstützt. Das Lichtwesen, dessen Kraft durch diese Anwendung wirkt, ist die Göttin Kannon: die Göttin der allumfassenden Liebe und des unendlichen Mitgefühls.

Dies ist eine Onlineveranstaltung. Falls Du die Zoom-App noch nicht installiert hast, lade sie bitte vor der Veranstaltung herunter.

Dein Einwahllink: https://us02web.zoom.us/j/84678832491

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.