27.09.2020 (10:00 - " />

Tagesseminar mit der Anliegen-Methode

Nach dem Corona-Schreck oder gerade wegen des erzeugten „Corona-Schreckgespenstes“ nehme ich meine Gruppenarbeit mit der Anliegen-Methode der IoPT  wieder auf. Dazu lade ich alle ein, die mit ihren Anliegen arbeiten und weiter kommen möchten.

Ein Anliegen heißt:     Was möchte ich für mich erreichen?       Was ist mein Ziel?      Was ich mir genauer ansehen?  z.B:  Ich möchte erkennen, was hinter meinen Symptomen steckt.   u.v.m.

Einige kennen bereits die Anliegen-Methode von Prof. Franz Ruppert auf der Basis der Identitätsorientierten Psychotraumatherapie (IoPT).

Sie ermöglicht  und gibt Impulse, alte Muster aufzudecken und zu lösen, damit sich Heilkräfte für körperliche und psychische Beschwerden entwickelt werden können.

Für Interessierte, die noch keine Erfahrung haben, biete ich ein Vorgespräch an und empfehle die Informationen auf meiner Seite unter Psychotherapie mit dem kurzen Video, in dem Franz Ruppert selbst seine Methode vorstellt.

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.