22.09.2020 (18:00 - " />

Workshop: Jahreskreisfest Mabon

Die Ernte ist gereift, die Natur ist in ihrer vollen Fülle und schenkt uns ihre Gaben. Dies wird schon sehr lange mit Erntedank gefeiert. Ich möchte an den alten keltischen Ursprung erinnern: die Herbst-Tag-und-Nachtgleiche und das Fest Mabon.

Möchtest du deinen eigenen keltischen Wurzeln näher kommen? Das Wissen um die Jahreskreisfeste vertiefen? Dir die eigene Fülle bewusst machen? Dann lade ich dich herzlich ein am 21. und 22. September mit mir Mabon zu feiern!

Wir wollen uns mit Mutter Erde, weiteren Göttinnen und der weiblichen Fülle verbinden.

Uns bewusst machen, was in uns heran gewachsen ist, was wir ernten dürfen, wofür wir dankbar sind.

Wir beschäftigen uns mit der Energie von Lebensmitteln und der magischen Zubereitung in „ Energienahrung“.

Wir stellen leckere Gerichte her, die die volle Sonnenkraft enthalten und uns mit dem Elementen Wasser, Feuer und Erde verbinden.

Anmeldung: Tel: 017622378617, annihom@web.de

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.