27.03.2021 (09:00 - " />

Gewaltfreie Kommunikation für Paare

Einander zuhören und wirklich verstehen

Achtsam und einfühlsam zu sein, fällt uns oft gerade mit den Menschen schwer, die uns am nächsten sind. Wir haben gegenseitige Erwartungen und sind frustriert, wenn sie nicht erfüllt werden und wir uns zunehmend mit Kritik und Forderungen begegnen.

Mithilfe der Haltung und der Werkzeuge der GfK möchten wir Paare an diesem Tag unterstützen, authentisch und liebevoll in Verbindung zu kommen und anstehende Themen und Konflikte so zu bearbeiten, dass sie die Beziehung wachsen lassen.

Um eine vertrauliche Gruppenatmosphäre zu schaffen, möchten wir die Anzahl der Teilnehmenden auf 8 Paare begrenzen.

Seminarleitung:
Cornelia Timm (Trainerin für GFK) und Kurt Südmersen (Ausbilder für Mediation) - seit 25 Jahren ein Paar

https://www.bf-minden.de/kurse/persoenlichkeit/beziehung-und-kommunikation/event/2154-21lda001-gewaltfreie-kommunikation-fuer-paare

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.