17.09.2020 (18:00 - " />

Unternehmerabend - Ziele und Visionen in Bewegung setzen

Alles in unserem Leben beruht auf Entscheidungen, die wir treffen:

Erfolg

guten Beziehungen

ein erfülltes Leben

Täglich entscheiden wir bewusst und unbewusst. Einige Entscheidungen, die wir treffen, geben unserem Leben eine völlig neue Richtung!

Jeder von uns ist die Summe seiner eigenen Gedanken. Wir sind, wo wir sind, weil wir genau dort sein wollen – ob wir das für uns annehmen können oder nicht. Die Macht der Gewohnheit ist das was uns sehr stark beeinflusst. Sobald wir eine Information aufgenommen haben entstehen innere Bilder, Dialoge durch gelernte Muster.

Von Zeit zu Zeit kommt man als Selbstständiger und Unternehmer an dem Punkt, wo es nicht weitergeht, die Weiterentwicklung stehenbleibt und die bisherigen Ideen einfach nicht mehr so funktionieren.

Wo stehst du gerade bei der Strategie deiner unternehmerischen Herausforderungen?

Mit welchen alten Herausforderungen siehst du dich konfrontiert?

Mit welchen alten Herausforderungen siehst du dich konfrontiert?

Welche Fragen stellst du dir?

Anmeldung: https://zielevisionen.de/events/

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.