02.10.2020 10:00 - " />

Online-Kongress – Heilkunde erleben!

Die 4. Gesundheitstage Stuttgart by THALAMUS werden aufgrund der derzeitigen Lage an zwei Wochenenden im Oktober stattfinden: 
• ONLINE-Kongress vom 02.-04.10.2020
• Präsenz-Vorträge vom 16.-18.10.2020


Der Online Kongress 02.-04.10.2020 hat das Immunsystem mit seinen verschiedenen Facetten zum Schwerpunkt-Thema. Ein lang gehegter Wunsch wird war: Unser Veranstaltungsprogramm zu öffnen und den Themen- und Referent*innen-Kreis zu erweitern.

Neben überregional / international bekannten Referenten konnten wir bedeutende, naturheilkundlich orientierte Pharmafirmen gewinnen, die in ihren Fachfortbildungen ihre langjährigen Erfahrungen weitergeben.
Folgende Firmen nehmen am Online Kongress teil:
Ardeypharm
Jentschura
Pflüger
Phoenix
Retterspitz
VitOrgan

Dr. Wolfgang Scheel wird uns zum Thema Impfen an seinen reichen Erfahrungen teilhaben lassen. Prof. Dr. Frank Ruppert wird uns in seinem Vortrag die Bedeutung und den Zusammenhang zwischen Psycho-Traumen und körperlicher wie psychischer Gesundheit aufzeigen.

Wir wünschen allen einen wunderbaren, bereichernden Kongress, der wichtige Impulse für die therapeutische Praxis und die eigene Gesundheit bietet!

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an.

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.