18.10.2020 (10:00 - " />

Meridian-Yoga Herbst- Element Metall

Auf den Körper hören...mit dem Körper lernen. Besonders SANFT, besonders EFFEKTIV!

Der eigene Körper als Kraftquelle und Wohlfühl-Zuhause. Wie geht das nochmal? Mit teils langsamen, teils dynamischen Bewegungsfolgen erkunden wir uns. Über Atem und Selbst-Beobachtung: was geschieht in mir, wenn ich mich hier beuge? Da dehne? Was gerät in Fluss, was bewegt sich in mir, wenn ich mich bewege?

Wir nutzen auf dieser Entdeckungsreise durch unseren Körper die Meridiane, unsere Energie-Kanäle als Wegweiser. Ihnen sind ausser körperlichen Funktionen (z.B. Atmen, Schutz) auch Lebensfunktionen zugeordnet. (z.B. Konzentration, Entscheidungskraft, Loslassen).

Das schenkt innere Bilder beim Bewegen. Durch die Verknüpfung verfeinert und verstärkt sich die Selbstwahrnehmung und die KörperGeistSeele ist als Ganzes unterwegs.

Weitere Infos zum Element Metall und den zugeordneten Meridianen finden sich auf www.shiatsu-welle.de

es geht zum Beispiel um ...Klare Grenzen ...Nähe und Distanz ...Gewohnheiten ...Rituale ...Loslassen auf allen Ebenen ...Schutz ...Ordnung ...Struktur...Trauer ...den Himmel einatmen

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.