20.08.2020 (16:15 - " />

Weight Watchers Workshop

Immer donnerstags um 16:15 Uhr und um 18:00 Uhr!

Zum ersten Mal zu einem Workshop?

Schau gerne mal unverbindlich rein und nutze die kostenlose Schnupperstunde. Fühl dich wie zuhause, das würde uns wirklich freuen.
In der Servicezeit vor dem Workshop bin ich am Check-In für meine Teilnehmer da, um diese ganz diskret zu wiegen. Interessenten wie Du gehen noch nicht auf die Waage, sondern schnuppern erstmal ganz zwanglos ein wenig Workshop-Atmosphäre.

Die Workshops dauern 30 Minuten und ich stelle jede Woche ein wechselndes Thema aus den Bereichen Ernährung, Bewegung oder Verhalten vor. Außerdem tauschen die Teilnehmer ihre Erfahrungen aus, Fragen werden beantwortet und natürlich feiern wir immer wieder gerne die Erfolge der Teilnehmer.

Los geht‘s!

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.