26.08.2020 (19:00 - " />

Begegnung zur Blockadenlösung im Quantenfeld

Wir treffen uns zur Veränderung bzw. zum Lösen unserer Probleme und Blockaden.in einer Gruppe.


3 Personen der Gruppe sind Themengeber.  Alle anderen sind Gäste.

Die Themengeber nennen ihr zu bearbeitendes Thema mit einem Wort und erhalten je eine Kurzsitzung Bewusstsseinsarbeit - Quantenheilung - Matrix-Energetics. Die Sitzungen finden zur Zeit ohne körperliche Berührung statt.

Jeder Gast kann sein eigenes Thema wählen und in sich hineinspüren oder einfach nur beobachten. Da er auch im Quantenfeld ist, kann er oft die eigene Veränderung seiner bestehenden Blockade spüren.

Nicht jede Blockade lässt sich lösen. Somit kann keine Garantie gegeben werden.

Eine gute Möglichkeit die Wirkung des Quantenfeldes kennenzulernen.

Aktuellen Hygienerichtlinien mit Masken und Abstandsregeln werden eingehalten.

Deshalb ist die Veranstaltung auf 10 Personen begrenzt. 

Deshalb bitte ich um eine frühzeitige Anmeldung, spätestens bis 2 Tage vor der Veranstaltung.

weitere Informationen

Anfahrtsweg

Ich freue mich auf einen gemeinsamen interessanten Abend.

Herzliche Grüße

Alexandra Roßbach

 

 

 

 

application/pdf Download zur Veranstaltung

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.