08.08.2020 18:00 - " />

Avalon- und Kraftortreise

Ein Platz ist noch frei! Eine Frau kann noch mitreisen!

Begib dich nach England und reise mit mir ins sagenumwobene Avalon!  Wir reisen in einer Kleingruppe von insgesamt 8 Personen.

Alle Infos zu der Reise:

https://aura-medium-annika-homeyer.de/wcm/wp-content/uploads/Flyer-Glastonbury-2020-Stand-1211.pdf

Die Flugvorschläge, die im Flyer stehen, sind nicht mehr aktuell.

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei TUI an. Ansprechpartner ist Harry Karpp.

Reiseveranstalter/Buchung und Auskunft:

TUI Reisecenter * Stresemannplatz 10 * 90489 NürnbergTel.: 0911-5 8888 20 -Fax: 0911-5 8888 22nuernberg8@tui-reisecenter.de

Ich rate dir aber ab, jetzt schon einen Flug zu buchen, bitte lass dich da von TUI beraten.

Ich würde mich sehr freuen, dich dabei zu haben! Lass uns gemeinsam das magische Avalon und seine Kraftorte entdecken!

Die hier eingetragenen Zeiten sind ungefähre Ankunfts- und Abreisezeiten.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.