Ausbildung Lachyoga-Leiter*in in Schleswig-Holstein

Lachen am Langsee - lerne Lebensfreude in idyllischer Natur!

Ausführliche Informationen findest Du in meinem Beitrag Lebensfreude lernen: Ausbildung zum / zur Lachyoga-Leiter*in auf meiner Website. Dort erfährst Du:

  • Was Dir diese Ausbildung bringt (privat und beruflich),
  • was die Lachyoga-Ausbildung beinhaltet,
  • für wen die Lachyoga-Leiter-Ausbildung geeignet ist und
  • alles was sonst noch wichtig ist (Organisatorisches etc.)

 

Viele Menschen nutzen die Lachyoga-Ausbildung auch einfach als eine fröhliche "Zeit für mich" - eine gute Idee, besonders, wenn Du Deinen Aufenhalt hier im "Glücks-Wachstumsgebiet Schleswig-Holstein" noch ein wenig verlängern möchtest. Schleswig-Holstein ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

Der Veranstaltungsort ist meine Heilpraxis für die Seele in 24890 Süderfahrenstedt. Sie liegt in einem Dorf in der idyllischen Landschaft Angeln, es sind nur wenige Gehminuten zum Langsee

Also: Gönn Dir "Lachen am Langsee" und melde Dich für diese Ausbildung an :-)

Ich freue mich auf Dein Lachen!

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.