Systemisches Aufstellen für Selbständige

Systemische Aufstellungen für Selbstständige 

Selbständig zu arbeiten, bedeutet Selbstbestimmtheit, Kreativität, Entfaltung, Sinnhaftigkeit und Selbstwirksamkeit im hohen Maße. Wir haben viele Möglichkeiten selbst zu gestalten und unser Wertebewusstsein in die Entwicklung der Gesellschaft einzubringen.

Manchmal geht uns allerdings genau dieses Gefühl und das Vertrauen in unsere Fähigkeiten verloren. Der Spaßfaktor sinkt und mit ihm auch der Gewinnfaktor. Täglich wollen viele Entscheidungen getroffen sein, manchmal sehr weitreichende. Unser Potenzial wollen wir gern vollständig ausschöpfen, aber wie? Und wo kommt für all das die Energie her? Was sind die individuellen Geld-, Zeit- und Kraft-Ressourcen?

Business-Aufstellungen zeigen uns die Komplexität unserer geschäftlichen Themen und wie die einzelnen Kräfte im System miteinander wirken, sowohl die unterstützenden als auch die hemmenden. Unbewusstes wird sichtbar, Lösungen werden gefunden. Aufstellungen gehen damit weit über eine rein kognitive, sach- oder zielorientierte Analyse hinaus. Sie klären nachhaltig, entlarven Hindernisse, lösen Blockaden und mobilisieren genau die Kräfte, die wir wirklich brauchen.

 

application/pdf Download zur Veranstaltung

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.