26.05.2020 (19:30 - " />

ThetaHealing® kennenlernen

Du bist herzlich eingeladen zu einem Abend, an dem Du die ThetaHealing®-Methode kennenlernen und eine ThetaHealing®-Meditation erleben kannst.

ThetaHealing® ist eine von Vianna Stibal entwickelte hochwirksame ganzheitliche Heilmethode, mit deren Hilfe Du für Dich und Dein Leben das erschaffen kannst, was Du Dir tief in Deinem Herzen wünschst, und mit der sich nicht mehr dienliche Überzeugungen, Gefühle, Ängste und andere Blockaden leicht und nachhaltig auflösen lassen.

An diesem Abend erfährst Du mehr darüber, was ThetaHealing® ist und wie es funktioniert und hast die Möglichkeit, erste eigene Erfahrungen zu machen. Ich führe Dich Schritt für Schritt durch eine ThetaHealing®-Meditation. Du kannst einfach vollkommen loslassen und entspannen, tief in das Gefühl von Verbundenheit, Liebe und Heilung eintauchen und einfach wahrnehmen, was sich Dir vielleicht sonst noch eröffnet.

Anmeldung: Bitte melde Dich zum Kennenlernabend vorab bei mir an. Ich schicke Dir dann einen zoom-Link für die online-Teilnahme.   

Ich freue mich auf Dich! 

Susanne

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.