Online-Yoga-Probestunde am Vormittag - Energie tanken für den Tag

Liebe Yoga- & Wohlfühl-Interessierte,

wir üben gemeinsam online weiter!!! Gerade in der aktuellen Situation ist es wichtig für uns, sowohl in unserer Kraft zu bleiben, als auch immer wieder in die Balance und Ruhe zu kommen.

Genau dabei unterstützt Dich Balanced Yoga.

Wenn Du gerne live von zu Hause aus an einer Yoga-Stunde teilnehmen möchtest und Dir beim Üben eine kompetente wie auch einfühlsame Anleitung wünschst, dann bist Du hier genau richtig !

Die Rückmeldungen der Teilnehmer bei den ersten Online-Yogastunden in der vergangenen Woche waren sehr positiv.

Die Online-Balanced-Yogastunden gestalte ich ebenso wie jene vor Ort im Well-Balanced Institut: inspirativ, innovativ & intuitiv entsprechend der aktuellen Lage und den Bedürfnissen der Teilnehmer unter Einbeziehung der Dynamik der 5 Elemente.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.