Vernissage - Energiebilder in Salzkotten

Vortrag: Die Energie deiner Seele

Seit vielen Jahren erstelle ich, aus der Intuition, heraus Energiebilder zu unterschiedlichen  Seelen-Aspekten (Qualitäten/Kräften). Diese Bilder können den eigenen Entwicklungsprozess unterstützen, passend zur jeweiligen Thematik in der man sich momentan befindet.

 

Ein solches Bild ist auch als persönliches Energiebild/Seelenbild erhältlich. Es kann, nach der Fertigstellung, für die man etwa 14 Tage einplanen sollte, in vier verschiedenen Ausrichtungen betrachtet werden, die die vier zentralen Qualitäten deiner Seele zeigen:

die Potenzial-Seite

die Transformations-Seite

die Ruhe-/Frieden-Seite

die Erdungs-Seite

Eine weitere Möglichkeit sind Energiebilder zur Entstörung, Klärung und Reinigung, Energieerhöhung und Harmonisierung von Arbeits- und Privaträumen

 

Neu hinzu gekommen sind nun Bilder für Paare, auf denen die gemeinsame Energie und Aufgabe in wunderbarer Weise sichtbar und fühlbar wird und die sich aktivierend und unterstützend für den Wachstumsprozess  auswirken.

 

In meinem Vortrag erläutere ich die Inhalte dieser Art von Bildern und ihre Entstehungsweise.

 

Handfood und Getränke inklusive.

 

Sei willkommen !

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.