16.09.2020 19:00 - " />

Dickes Thema - farblich verdünnt: Frau-Sein

Wir sind Töchter, Partnerinnen, Mütter, ... Frauen.

Zwischen Alltagsanforderungen und gesellschaftlichem "Rollenspiel": Wer bin ich wirklich? Und was sind meine Bedürfnisse?

Auf dieser Entdeckungsreise nehmen wir uns  Zeit für uns, für kreative Übungen und den Austausch mit anderen Menschen. Wir malen, diskutieren, tauchen in Fantasiereisen ab, basteln, spüren in der Meditation unseren Körper, lachen zusammen... und betrachten so das Thema "Frau-Sein" für unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist aus unterschiedlichen Perspektiven und mit verschiedenen Methoden. Vom Glück, eine Frau zu sein...

Corona: Auf ein Wort in besonderen Zeiten...
Mir liegt sehr am Herzen, dass meine Kurs-Teilnehmerinnen gesund bleiben und sich wohl fühlen: Ich habe mein Programm umgestrickt, damit wir einen nahen Kurs erleben können - und den zurzeit gebotenen körperlichen Abstand wahren.
Jetzt anmelden - kein Risiko: Geldzurückgarantie bei coronabedingtem Kursausfall (ggf. anteilig, wenn schon Termine stattgefunden haben).
 

application/pdf Download zur Veranstaltung

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.