15.08.2020 (10:00 - " />
  • Heilnetz
  • Termine
  • Termin
  • Alles andere als oberflächlich: Von innen nach außen attraktiv (10:00–17:00)

Alles andere als oberflächlich: Von innen nach außen attraktiv

Nur wenn Körper-Seele-Geist in Balance sind, fühlen wir uns dauerhaft wohl und lebendig. Dann ist unser Blick offen für die Schönheit der Welt und wir ziehen -anziehend wie wir sind- immer mehr von allem in unser Leben, was uns gut tut: Wohlstand im eigentlichen Sinne geschieht. Kein Zufall also, dass eine Farb-/Stilberaterin, eine Lebe-Leichter-Coachin und eine Kunsttherapeutin zusammen kommen, um das Thema "Attraktivität" zu beleuchten. Mit Vortrag, Austausch in der Gruppe, kreativen Übungen und praktischen Tipps für unser Innen- und Außenleben befassen wir uns mit Selbstliebe und den "Kämpfen", die wir mit unserer Selbstannahme auszufechten haben, mit Ernährung, Bewegung, geistiger Nahrung, unserem Ausdruck der eigenen Persönlichkeit.

Uns liegt sehr am Herzen, dass unsere Teilnehmerinnen gesund bleiben und sich wohl fühlen:
Wir haben unser Programm umgestrickt, damit wir einen nahen Tag erleben können – und den zurzeit gebotenen körperlichen Abstand wahren. 
Jetzt anmelden – kein Risiko: Geldzurückgarantie bei coronabedingtem Workshopausfall.

 

 

application/pdf Download zur Veranstaltung

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.