Freu' dich nicht zu spät! - Kreative Auszeit für Frauen

Wo finde ich mich zwischen den Anforderungen meines Lebens? Was sind meine Kraftfresser, was meine Kraftspender? Wer will ich sein, wer bin ich EIGENTLICH? An diesem Tag wollen wir zusammen lachen, kreativ sein, Leichtigkeit zulassen. Wir haben Zeit, in uns hinein zu horchen und unseren Körper zu spüren.
Durch Malerei, Collagen, Bewegung und den Austausch mit anderen geben wir uns den Raum, spielerisch die Farbpalette in uns selbst zu entdecken.

Ein idealter Schnuppertag auch für Neugierige, die kunsttherapeutisches Arbeiten, das Zusammenspiel von kreativen Übungen und Selbsterfahrung kennen lernen möchten. 

Uns liegt sehr am Herzen, dass unsere Teilnehmerinnen gesund bleiben und sich wohl fühlen:
Wir haben unser Programm umgestrickt, damit wir einen nahen Tag erleben können – und den zurzeit gebotenen körperlichen Abstand wahren. 
Jetzt anmelden – kein Risiko: Geldzurückgarantie bei coronabedingtem Workshopausfall.

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.