Der weibliche Schöpfungsraum - Schoßraumarbeit

Der weibliche Schöpfungsraum – Schoßraumarbeit – Termin verschoben: 06. + 07. Juni 2020

Die weibliche Schöpferkraft und der tiefste Schmerz im weiblichen Kollektiv und jeder einzelnen Frau liegt in ihrem Schoßraum. Der heilige Raum der Frau, die Gebärmutter,  ist seit Jahrhunderten verletzt worden und es ist an der Zeit die Wunden und Tränen zu heilen und das große Potenzial wieder erwachen zu lassen. Die Gebärmutter ist ein heiliges Organ, in dem Schöpfung geschieht. Wir werden in diesem Seminar Licht in Schatten der Vergangenheit fließen lassen und uns wieder unserer weiblichen Schöpferkraft bewusst werden. Schamanische Reisen, Rituale, Elemente der systemischen Aufstellungsarbeit und Kunsttherapie und Traumaarbeit werden uns an diesem Wochenende begleiten.

weitere Info: www.heike-holdschlag.de

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.