Buddha-and-Balance Messe Sasel

Ich möchte Sie schon heute aufmerksam machen auf die

BUDDHA AND BALANCE MESSE am 21. / 22. März 2020 in SASEL.

Im Sasel Haus werden 60 Aussteller unter dem Motto Hingabe und Glückseligkeit mit viel Licht, Liebe und Energie ihr Wissen und Können erklären und anbieten

https://www.buddha-and-balance.de/start-sasel/.

Ich werde dort einen Stand haben und freue mich auf zahlreiche interessante so wie liebevolle Gespräche. Leider dürfen wir Heilpraktiker ja keine Behandlungen auf Messen anbieten, doch manchmal führen ja auch gute Gespräche zu Erkenntnissen. Und vielleicht haben sie ja eine Freundin, einen Bekannten oder einen Kollegen, die oder der mich mal kennen lernen möchte. Empfehlen Sie ihm gerne die Messe – ein liebevoller Ort der Begegnungen. 

Ein Heilpraktikerkollege wird einen Vortrag über das CBD der Firma NATURAVITALIS  halten, meiner wird über MFT (Mentalfeldtechnik) sein. Desweiteren warten viele andere spannende Vortäge auf zahlreiche Interessenten. 

Ich freue mich auf Sie. 

application/pdf Download zur Veranstaltung

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.