Mittwochs-Reihe GESUNDHEIT IST BALANCE

Mittwochs – Reihe: ‚Gesundheit ist Balance‘

1. Abend 12.02.
Was ist die ‚Energie‘ bei Energiebehandlungen und wie geschieht ein Ausgleich?
Energiefeld /Raum

Ich gebe an diesem Abend einen Einblick in die Grundlagen und Möglichkeiten meiner medialen Heilbehandlung. Ein wesentlicher Teil ist die Chakren-Balance, die Wahrnehmung des Energiefeldes der zu Behandelnden Person und die Unterscheidung von Emotionen, Gefühlen und Intuition. Da jede Krankheit durch ein Ungleichgewicht im Körper oder der Lebensführung entsteht, aber auch durch das Umfeld und die Themen der Familie beeinflusst wird, entsteht immer eine sehr individuelle Behandlungssituation. Ich berichte von praktischen, erlebten Beispielen und stehe Fragen dazu gerne zur Verfügung!

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.