23.02.2020 (14:00 - " />

Die Lebenswanderung - Aufstellung nach Anita Große-Cossmann

Die Lebenswanderung ist eine energetisch, geistig geführte Aufstellung. Sie ist eine von mir ins Lebens gerufene Aufstellungsform, die aus vielen Jahren energetisch-geistiger Heilarbeit und spiritueller Astrologie entstanden ist. Diese Aufstellung ist leise und sehr achtsam. Hier kommt es nicht auf Drama an. Dein Aufstellungsthema besprichst du nur mit mir, so dass die Stellvertreter unvoreingenommen sich in ihre Positionen einfühlen und wahrnehmen. Bei dieser Aufstellung wird der Verursacher deines Themas  auf seelisch-geistiger Ebene sichtbar und bewußt gemacht, damit Heilung auf Seelenebene dort entstehen kann, wo der Verursacher entanden ist.

Die Lebenswanderung soll dir helfen, dein Leben mit Leichtigkeit und Freude zu leben und dich wertschätzend anzunehmen.

Es fließt Energie zu dir und zu den Stellvertretern. Die Stellvertreter stehen nicht zufällig in ihren Positionen, sondern die Positionen haben eine Verbindung zu ihrem eigenen Leben.

Mehr Infos findest Du auf meiner Internetseite oder ruf mich an. Ich freue mich auf Dich.

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.