17.09.2020 (18:00 - " />

Der Kinesiologische Muskeltest

Der Kinesiologische Muskeltest
als effektiver Weg der Hinweisdiagnose und zur Therapiewahl

Ursachen finden, Wege finden

Wir brauchen in unseren Praxen - neben der selbstverständlich eingesetzten klassisch-klinischen Anamnese und körperlichen Untersuchung - ergänzende hinweisdiagnostische Verfahren, um zuverlässig die richtigen Medikamente, die besten Dosierungen und individuell bekömmliche oder unverträgliche Lebensmittel herauszufinden.

Der Kinesiologische Muskeltest ist hierfür wohl eines der besten Verfahren überhaupt. Es ist immer wieder faszinierend zu erleben, wenn ein Mensch, sei er Patient oder HPA, zum ersten Mal erlebt, wie schlapp sich der Testarm verhält bei schwächenden Medikamenten oder Nahrungsmitteln, dass der Wille wenig gegensteuern kann.

Das überzeugt und schafft Vertrauen in die therapeutischen Entscheidungen. Sie und der Patient erleben unmittelbar die Wirkung von schwächenden und stärkenden Substanzen. Das ist beeindruckend und steigert auch die Compliance.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Webseite unter "Seminare".

 

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.