25.02.2020 (19:00 - " />

Heilnetzabend in Neu Wulmstorf

Das Heilnetz Elbe-Weser kommt zum 9. Mal in Neu Wulmstorf zusammen und stellt sich bei einem offenen Netzwerktreffen vor!

Am 25.02. findet um 19.00 Uhr der 9. Heilnetz-Abend in Neu Wulmstorf statt. Marco Hauschild, Leiter des Rising Soul Centers und Heilnetz-Koordinator in der Region Elbe-Weser, wird das Heilnetz am Abend kurz vorstellen.

Es erwartet uns ein Vortrag von Sylvia Herdan zum Thema:

"Programmiere Deinen „inneren Navi“ neu –
Mit Deinem Soul Board Deiner inneren Führung folgen!"


Jeder kennt Vision Boards. Auf ihnen stehen oft viele unterschiedliche Ziele plakativ und unverbunden nebeneinander und schnell verschwindet es hinter dem Schrank, weil wir es gar nicht so gerne anschauen.
Dein Soul Board unterstützt Dich dabei, Deiner inneren Führung zu folgen. Deine Dich antreibende Gefühlswelt, Deine inneren Bilder finden ihren Ausdruck und werden von Dir zu Deinem starken Symbol verdichtet. Hole Dir die Kraft Deines Unbewussten an Deine Seite.
 

Anmeldung: hier klicken!

?>

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.