DRACHENZYLUS

DRACHENZART I Entfalte Dein zartes, starkes Drachenherz
Kraftseminar für Frauen

Das Feuer der Drachen wird Licht bringen, in unser Innerstes. Dort wo es dunkel ist werden wir umarmen und heilen.
Auf den Flügeln der Drachen lassen wir uns ganz nach oben tragen und öffnen unsere Horizonte für einen Blick auf uns und unsere Visionen.

Wir berühren die gepanzerte Schuppenhaut der Drachen und finden den Mut unsere Grenzen zu erfahren. Wir geben uns die Erlaubnis unbequem zu sein, um das Eigene zu bewahren.

Nicht zuletzt berühren wir die grenzenlose Liebe der Drachenherzen, unsere eigenen zu nähren, zu weiten und mehr und mehr in diesem, unserem Strahlen, zu sein.

Herzlich willkommen!

 

Roter Faden

07.03.2020 Die inneren Kinder: Spiel mit der instinkthafte Unschuld

23.05.2020 Die innere weise Alte: Vom nähren und genährt werden

11.07.2020 Die innere Heilerin: Begegnung mit der eigenen Heilkraft

19.09.2020 Die innere Baba Yaga: Aussöhnung mit dem ver-rückten Anteil

14.11.2020 Die innere friedvolle Kriegerin: Die weibliche Art Grenzen zu setzen

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.