Die Kraft der Bäume

Bäume sind weit mehr als nur Sauerstoffproduzenten, Holzlieferanten und Schattenspender. Sie sind intelligente, lebendige, soziale Wesen, die mit ihresgleichen und ihrer Umwelt kommunizieren und lebenslange Freundschaften bilden können. Zudem haben sie eine heilende Wirkung auf uns Menschen.

Doch wie funktioniert die Baum-Mensch-Beziehung? Wie kontaktieren uns die Bäume? Was ist das für eine Verbindung? Wie verlässlich ist eine Baum-Freundschaft und was kann ich von diesem Freund erwarten? Und was erwartet er von mir?

Das sind genau die Fragen, denen wir uns an diesem Wochenende widmen möchten. Wir werden uns einstimmen auf diese ganz besonderen Wesen und wir werden Kontakt aufnehmen. Wir werden lernen, uns auf eine Ebene einzulassen, die von Ruhe und Tiefe geprägt ist. Die uns Vertrauen lehrt und zu unseren Wurzeln führt. Die uns anbinden kann an die Weisheit der Erde und die uns versorgen kann mit schier unendlicher Lebenskraft.

Infos und Anmeldung:
https://hollenhof.de/kraft-der-baume/

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.