Meditation und Tänze des Friedens am 1. Mittwoch im Monat abends

Die Abende bieten einen Raum, den Reichtum von Meditationen und Tänzen des Universellen Friedens kennen zu lernen und zu vertiefen.

Mit Stille und liebevoller Präsenz sowie Bewegungen und Gesängen aus unterschiedlichen Traditionen wollen wir uns auf uns selbst und andere einstimmen, unsere Lebensfreude wecken und uns mit unserer Kraft verbinden.

Komm – so wie du bist. Wir laden Dich herzlich ein.

Im Mai 2022 sind wir ausschließlich im Garten der _heilsamen Präsenz. Wir tanzen auf einer schrägen Wiese, daher bitte enstprechend feste Schuhe und warme Kleidung anziehen.

Informationen zum Ort und genauer Anfangszeit veröffentlichen wir jeweils unter:
https://www.friedenstaenze-bielefeld.de/tanztermine-in-bielefeld-und-umgebung/1-mittwoch-im-monat-abends/

 

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.