Ausbildung Lachyoga-Leiter*in in Schleswig-Holstein

Lachen an der Ostsee - lerne Lebensfreude in Glücksburg!

Ausführliche Informationen findest Du in meinem Beitrag Lebensfreude lernen: Ausbildung zum / zur Lachyoga-Leiter*in auf meiner Website. Dort erfährst Du:

  • Was Dir diese Ausbildung bringt (privat und beruflich),
  • was die Lachyoga-Ausbildung beinhaltet,
  • für wen die Lachyoga-Leiter-Ausbildung geeignet ist und
  • alles was sonst noch wichtig ist (Organisatorisches etc.)

 

Viele Menschen nutzen die Lachyoga-Ausbildung auch einfach als eine fröhliche "Zeit für mich" - eine gute Idee, besonders, wenn Du Deinen Aufenhalt hier im "Glücks-Wachstumsgebiet Schleswig-Holstein" noch ein wenig verlängern möchtest. Die Ostsee ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

Der Veranstaltungsraum liegt nur einen Katzensprung vom Strand entfernt...

Also: Gönn Dir "Lachen und Meer" und melde Dich für diese Ausbildung an - bis Ende Februar gilt noch der günstige Frühbucherpreis :-)

Ich freue mich auf Dein Lachen!

Zurück

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.